Den Müttern sei gedankt. Nicht nur heute.

Was wären wir bloß ohne unsere Mütter? Nicht nur deshalb, dass sie uns neun Monate lang im Bauch tragen und uns dann zur Welt bringen. Und da Mütter ganz besondere Menschen sind, erscheint heute, am Muttertag mein aktueller Song Analar sağ olsunlar. Auf Deutsch bedeutet es „Den Müttern sei gedankt“. Es ist expliziter Muttertags-Song, denn Mütter haben unseren Dank nicht nur an diesem Tag verdient. Aber er passt hervorragend zu diesem Anlass. Wie du dem Titel nach vielleicht schon vermutet hast, ist dieses Stück nicht typischerweise auf Englisch, sondern in meiner Muttersprache (was für ein Wortspiel an solch einem Tag). Auf Türkisch. Schenk diesen Song deiner Mutter … oder deiner Frau.

Hier das offizielle Lyric-Video mit deutschen Untertiteln. Diese sollten automatisch kommen. Wenn nicht: einfach einschalten und den Text mitlesen.

Dieser Song und dieses Video entstanden in kompletter Eigenregie. Also, Text, Musik, alle Instrumente, Aufnahme, Mixing, Mastering, Covergestaltung, Videoidee und Schnitt by AL Page.

Ich möchte mich bei allen Müttern und deren Kindern, die bei diesem Video mitgewirkt haben bzw. mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben, ganz herzlich bedanken. Ich wünsche allen Müttern dieser Erde einen wunderschönen Muttertag. Lasst euch verwöhnen. Schön, dass es euch alle gibt ♥.

2018-08-09T21:52:04+00:00

Leave A Comment